Im neue Büro von Ogilvy & Mather New Zealand werden die kreativen Säfte von jedermann fließen lassen. Durch die Kombination verschiedener unkonventioneller Materialien wie Bleistifte, Seile und Pinnwände ist es ihnen gelungen, erstaunliche Umweltgrafiken zu schaffen, die sowohl inspirierend als auch beeindruckend sind.

Mit diesen Office Gestaltung wollen sie alle Menschen, die arbeiten und ihr Büro besuchen, dazu inspirieren, anders und größer zu denken.

„Wir haben eine Büroumgebung gebaut, die ein visuelles Manifest dafür ist, was es bedeutet, ein anderer Denker zu sein, ein runder Stift in einem Quadratloch.

Die Kreisform repräsentiert einfach nicht den Stift, sondern die Idee, die Gedankenblase. Dieses Motiv erinnert alle daran, hoch zu denken. Wenn ich sicher bin, dass man immer nachdenkt, wie kann ich für meine Kunden mehr bewirken und die beste kreative Arbeit leisten?

Zitate von wichtigen Einflussfaktoren, die dieses Manifest repräsentieren, schmücken die Wände des Büros auf unverwechselbare Weise. Die kräftige Farbpalette von Ogilvy und Mather wird verwendet, um diese Schlüsselmomente in einer sehr anschaulichen und skulpturalen Weise darzustellen.“

485design.co.nz